Vbeam® Prima

Hautverjüngung und Fleckenbehandlung mit Vbeam®Prima

Der Vbeam® Prima, der von der FDA zugelassen ist, ist der erste Laser, der für die Behandlung von Gefäßproblemen entwickelt wurde. Vbeam® Prima verfügt über die fortschrittlichste Technologie der Welt und hat sich in jahrelangen Studien als zuverlässig und effektiv bei verschiedenen Gefäßbehandlungen erwiesen. Vbeam® Prima verfügt über ein breites Behandlungsspektrum mit seinen positiven Ergebnissen bei vielen anderen entzündlichen Hautkrankheiten und seiner Verwendung für kosmetische Zwecke.

Der Goldstandard Vbeam®Prima hat eine Eigenschaft, die mit seiner Technologie der neuen Generation in drei verschiedenen Konfigurationen entsprechend den sich ändernden Bedürfnissen entwickelt werden kann Die Pigmentläsionshaube zielt auf braune Flecken in der Epidermis ohne Purpura ab und entfernt diese, um die Blutgefäße unter der Haut zu unterbrechen. Vbeam® Prima eliminiert die Heilungsphase durch Verhinderung von Purpura oder Blutergüssen mit fortschrittlicher Mikroimpuls-Technologie über mehrere Köpfe.

Das patentierte Dynamic Cooling Device™ (DCD™) bietet eine konsistente, reproduzierbare epidermale Kühlung und eine komfortable Anwendung für die Patienten.

 

Anwendungsbereiche von Vbeam® Prima

  • Verminderung von Falten und Linien
  • Straffung der Haut
  • Verbesserung der Hautfarbenunterschiede
  • Stimulierung der Kollagenproduktion
  • Akne-Narben
  • Akne vulgaris
  • Vaskuläre Läsionen
  • Warzen
  • Narben nach Trauma oder chirurgischem Eingriff
  • Feuermale (Hämangiom-Rötung in der Kindheit)
  • Rosacea
  • Telangiektasie, Angiom

 

Warum ist Vbeam® Prima vorteilhafter?

Vbeam® Prima ist von der FDA zugelassen. Das System hilft bei der sicheren und effektiven Entfernung vieler Indikationen wie Muttermale, Rosazea und Narben, was zu einem Wechsel der dermatologischen Behandlungen führt. Vbeam® Prima, der Goldstandard in der heutigen Lasertechnologie, wird erfolgreich bei allen Anwendungen wie Blutergüssen, Narbenentfernung, Dehnungsstreifen und Aknebehandlungen nach Fillern eingesetzt.

Wer kann von der Anwendung von Vbeam® Prima profitieren?

Jeder, der unerwünschte Rötungen, Rosazea, Feuermale, vaskuläre Läsionen und Kapillarprobleme hat, ist ein guter Kandidat für diese Anwendung. Dieser Laser ist auch wirksam bei der Entfernung von Blutergüssen nach Operationen oder minimal invasiven Verfahren Zusätzlich zu den mit Akne verbundenen Rötungen wird die Behandlung von roten Dehnungsstreifen und Narben mit zufriedenstellenden Ergebnissen durchgeführt.

Wie viele Sitzungen sind für die Anwendung des Vbeam® Prima erforderlich?

Die Anzahl der Behandlungen und die Sitzungsintervalle variieren je nach Hautproblem. Während bei angeborenen vaskulären Problemen Behandlungsintervalle von 4-8 Wochen bevorzugt werden, wird bei der Behandlung von Dehnungsstreifen ein Intervall von 2-4 Wochen empfohlen.

 

Sind Anwendungen mit Vbeam® Prima schmerzhaft?

Die Schmerzen sind von Mensch zu Mensch immer unterschiedlich, aber die meisten Patienten empfinden diese Behandlung nur als leicht unangenehm und sehr gut verträglich. Bei der Behandlung wird keine Anästhesiecreme verwendet, aber durch das integrierte Kühlsystem geben die mit Vbeam® Prima behandelten Patienten an, dass sie während der Behandlung nur minimale Beschwerden empfunden haben.

 

Welche Nebenwirkungen haben die Anwendungen mit Vbeam® Prima?

Es können Rötungen und leichte Schwellungen auftreten, die 1-3 Tage anhalten. Wenn auch mit geringer Wahrscheinlichkeit können Blutergüsse auftreten, die mehrere Tage bis zu 1 Woche andauern können.